Geistes- und Kulturwissenschaften

Fachschaft

Kultursplitter 2016: Märchenland

Es war einmal in einer kleinen Stadt eine Universität voller Studierender, die keine Lust mehr auf Prüfungsstress und Hausarbeiten hatten.

So zogen sie eines Donnerstags in die U7, um Künstlern und Künstlerinnen zu sehen, die sie einen Abend vom Alltagsstress befreien sollten. Sie stärkten sich mit Popcorn, Brezen und Kuchen und kühlten ihre vom Tanzen heiß gewordenen Köpfe mit köstlichem Bier und erquickendem Wein.
Theater, Poetry Slam, BenSolo und Wang Dang & the Doodle Noodles sorgten rundum für gute Laune.

Noch Jahre später erzählten sich Bamberger Studierende von diesem magischen Abend und tauschten Erinnerungen anhand der Fotostreifen aus dem Photobooth aus.


... Falls auch ihr euch verzaubern lassen wollt - dann feiert mit uns ein neues Jahr, einen schönen Abend und die tollen regionalen Künstler*innen!
Für nur 1 € seid ihr dabei! Wir freuen uns auf euch, eure Fachschaft GuK und alle Künstler*innen

 

Wann? 14. Januar 2016; Einlass: 19 Uhr

Wo? An der Universität 7