Geistes- und Kulturwissenschaften

Fachschaft

Kultursplitter 2015: Zombieapokalypse

WARNUNG!

Ein großes Unglück braut sich über Bamberg zusammen. Der Himmel verdunkelt sich. Eine düstere Stimmung liegt in der Luft. Gespenstige Stille. Das Ende naht. Die Zombies sind im Anmarsch! Wir haben es alle geahnt, doch nun ist es gewiss: Verlässlichen Quellen zufolge wird am 15.01.2015 die Welt untergehen! Die große Apokalypse steht bevor!

Aber keine Panik, die Fachschaft GuK ist für alles gerüstet. Also stellt das Schreien ein! Beruhigt Euch! Anstatt panisch im Kreis zu rennen, kommt doch einfach zu uns! Denn wir wollen gemeinsam mit Euch diesen letzten Abend nutzen, um noch einmal so richtig die Sau rauszulassen! Beim Kleinkunstabend der Fachschaft GuK werden uns diverse Künstler*innen mit ihren bunten Performances das Ende der Welt vergessen lassen. Getränkespecials, Snacks und das ein oder andere kleine Highlight werden Euch zusätzlich helfen, den Schock zu verarbeiten und gut gerüstet dem Ende entgegenzugehen.

Also reißt Euch zusammen, zieht Euer liebstes Partyoutfit an oder verkleidet euch als Zombies (um die echten auszutricksen), schnappt Euch Eure Liebsten und lasst uns die Kunst und Kultur dieser Welt noch einmal in vollen Zügen genießen!

Die Fachschaft GuK und die wunderbaren Künstler*innen freuen sich, mit Euch den Weltuntergang und den Einmarsch der Zombies zu feiern am:

Donnerstag, den 15.01.2014 in der U7 (An der Universität 7)

Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr

Eintritt: 1 €

P.S: Auch als Künstler*in kann man sich gut vor den Zombies verstecken. Wir suchen immer noch motivierte, kreative oder scheinwerferlichtgenießende Leute, um das Programm zu erweitern! Schickt einfach eine E-Mail an fachschaft.guk@uni-bamberg.de.

P.P.S: Wegen diversen Auflagen von offizieller Seite müssen wir am Einlass eine Alterskontrolle durchführen. Also bringt bitte Eure Ausweise mit (natürlich auch für den Fall, dass ein Zombie versucht, Eure Identität zu stehlen).

Kultursplitter 2015 "Zombiewall"

Fotos und Fotobox: David Osburg