Geistes- und Kulturwissenschaften

Fachschaft

Fakultätsfest 2013: "Es war einmal..."

„Es war einmal…ein Sommerfest, das wurde jedes Jahr zur großen Freude der Studierenden und Dozierenden gefeiert. Sie saßen zusammen, lachten, feierten und tranken…“

Wollt ihr wissen, wie das Märchen weitergeht? Dann kommt und seht selbst!

Wir veranstalten dieses Jahr, ganz im Sinne  des 200 jährigen Geburtstags der grimmschen Märchen, wieder unser legendäres Sommerfest und  laden dazu alle Studierenden und Dozierenden ein, am 20.6.2013 ab 19 Uhr mit uns zu feiern. Wie immer findet die Veranstaltung auf dem Platz zwischen der TB4 und U7 statt.

Auch für eine kulinarische Auswahl ist gesorgt: An den Getränkeständen wird von Bier, über Wein bis zu Cocktails eine reichliche Auswahl angeboten und auch hungrige Besucher gehen nicht leer aus, es gibt traditionell die leckeren Veggie-Burger des Antifaschismus-Referats und einen Grillstand von der Metzgerei Kalb! Der ganze Abend wird dazu noch von Live-Musik untermalt. Der Eintritt ist natürlich frei!

Denkt bitte auch daran, Euren Studentenausweis und Personalausweis mitzunehmen! Und nicht vergessen: Einlass ist ab 18 Jahren!

Hier noch einmal die wichtigsten Daten:

Wann: 20.06.2013, ab 19 Uhr
Wir freuen uns auf Euch,

Eure Fachschaft GuK