Seminaranmeldung Wintersemester 22/23 vom 12.09. - 21.09.2022

Liebe Studierende,

das kommende Wintersemester steht vor der Tür. Somit beginnen nun wieder die Seminaranmeldungen. Über den VC-Kurs „Aktuelle Informationen zum Grundschullehramtsstudium“ füllen Sie dafür bitte den folgenden Fragebogen (https://vc.uni-bamberg.de/mod/feedback/view.php?id=1437010) im Zeitraum zwischen dem 12.9. und 21.9. aus, um sich für ein Hauptseminar oder Seminar aus den Bereichen GSP, SSE oder SU anzumelden. Alle weiteren Informationen zum Ablauf des Anmeldeverfahrens finden Sie im VC-Kurs.

Bevor Sie Ihre Wünsche eintragen, lesen sie sich bitte die Informationen zum Ablauf der Seminaranmeldungen sowie zu den Modulhandbüchern gut durch (Link: https://www.uni-bamberg.de/grundschulpaed/studium/aufbau-des-studiums/).

Die Informationen zu den einzelnen Seminaren finden Sie im UniVis – sehen Sie sich auch hier die Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen an, bevor Sie sich für Ihre Wunschseminare entscheiden.

Für die Veranstaltung spielt es keine Rolle, wann innerhalb des Anmelde-Zeitraumes Sie sich anmelden.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen oder Schwierigkeiten haben, die Sie nicht im Austausch mit Ihren KommilitonInnen oder über das Forum im VC-Kurs klären konnten, wenden Sie sich bitte an das Seminaranmelde-Team unter folgender Mail-Adresse: seminaranmeldungen.grundschulpaed(at)uni-bamberg.de

Herzliche Grüße

Ihre Lehreinheit Grundschulpädagogik und -didaktik