Entfällt: Vortrag von Gastprofessor Dany Sandron

Der Online-Vortrag zu Notre-Dame von Johann-von-Spix-Professor Dany Sandron am Mittwoch, 22. Juli, entfällt krankheitsbedingt

Unter dem Titel „Notre-Dame in Paris: eine Kathedrale in ständiger Verwandlung (12.–14. Jh.)“ sollte am Mittwoch, 22. Juli, um 18 Uhr der Vortrag von Prof. Dr. Dany Sandron online über Microsoft Teams stattfinden. Der Professor für Mittelalterliche Kunstgeschichte an der Sorbonne Universität in Paris ist als Johann-von-Spix-Gastprofessor im Juli und August an der Universität Bamberg und bringt seine Expertise am Lehrstuhl für Kunstgeschichte, insbesondere für Mittelalterliche Kunstgeschichte, von Prof. Dr. Stephan Albrecht ein. Sein Vortrag muss krankheitsbedingt vorerst entfallen. Die Verantwortlichen bemühen sich, einen Ersatztermin für den Vortrag zu finden. Dieser wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Aktuelle Neuigkeiten zum Vortrag finden Sie auf den Seiten des Lehrstuhls: www.uni-bamberg.de/kunstgesch1 oder unter: www.uni-bamberg.de/zemas/news

Weiterführende Informationen für Medienvertreterinnen und -vertreter:

Kontakt für inhaltliche Rückfragen:
Prof. Dr. Stephan Albrecht
Lehrstuhl für Kunstgeschichte, insbesondere Mittelalterliche Kunstgeschichte