Vortragsabend von Studierenden

Solo- und Ensemble-Beiträge an der Universität Bamberg

Im Rahmen der öffentlichen Konzertreihe „Musik in der Universität“ findet am Donnerstag, den 14. Juli 2016, der Vortragsabend mit Studierenden des Lehrstuhls für Musikpädagogik und Musikdidaktik der Universität Bamberg statt. Ab 19 Uhr werden im Irmler Musiksaal der Universität Bamberg, Raum WE5/00.033, An der Weberei 5, Solo- und Ensemble-Beiträge aus unterschiedlichsten Epochen und Stilrichtungen zu hören sein. Während des Vortragsabends erfolgt außerdem die Ehrung der Preisträger des XXVII. Irmler-Musikwettbewerbs der Universität Bamberg.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Informationen zur Reihe „Musik in der Universität finden Sie unter www.uni-bamberg.de/konzerte

Foto "Vortragsabend Studierende(7.0 MB)": Studierende des Lehrstuhls für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Quelle: Rudolf Hein

Weitere Informationen für Medienvertreterinnen und Medienvertreter:

Kontakt für inhaltliche Rückfragen zum Vortragsabend:
Gregor Wind
Akademischer Direktor am Lehrstuhl für Musikpädagogik und Musikdidaktik