Universität

Familiengerechte Hochschule

Familienfest anlässlich "10 Jahre Familiengerechte Hochschule" (FGH)

Gemeinsam mit allen Universitätsangehörigen, Unterstützerinnen und Unterstützern, Förderinnen und Förderern der Familienfreundlichkeit an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg lud die Kanzlerin, Frau Dr. Steuer-Flieser, am 31.07.2015 von 13-18 Uhr auf das Marcusgelände zum großen Jubiläumsfest anlässlich der 10-jährigen Zertifizierung der Universität Bamberg als familiengerechte Hochschule ein.

Für die kleinen Gäste gab es ab 13.00 Uhr eine Hüpfburg, Kinderschminken, ein Bastelangebot sowie einen Kinderflohmarkt.

Um 16.00 Uhr sorgte die United Beat Band für den musikalischen Rahmen des Festes.

Für das leibliche Wohl war mit Kaffee & Kuchen, alkoholfreien Getränken sowie Gegrilltem zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt.

Den Veranstaltungsflyer finden Sie hier(1.6 MB).

Eindrücke vom Familienfest