Universität

Familiengerechte Hochschule

Letztes Eltern-Kind-Treffen am 4. Dezember 2015

Vergangenen Dezember war es wieder soweit:

Das Eltern-Service-Büro der Universität veranstaltete auch im letzten Wintersemester sein vorweihnachtliches Eltern-Kind-Treffen und lud dazu alle Universitätsangehörigen mit ihren Kindern zum gemütlichen Beisammensein ein. Bei Kaffee und Apfelpunsch, Stollen und Lebkuchen war ausreichend Zeit sich gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. 

Zur großen Überraschung der kleinen Gäste, schaute sogar der Nikolaus vorbei und brachte für alle Süßigkeiten und kleine Geschenke mit.

Erstmalig hatten Maria Steger und Romy Hartmann vom ESB auch die "KidsBox" im Gepäck: diese Spielebox auf Rollen bietet Spielsachen für kleine und größere Kinder und fand am Freitag nicht nur bei den Kindern großen Zuspruch.