Antrag auf Einrichtung eines Benutzerkontos am EvaExam-Server

Antrag auf Einrichtung eines Benutzerkontos am EvaExam-Server

Antrag

Bitte beachten Sie: Antragsberechtigt ist die Leitung einer Organisationseinheit an der Universität Bamberg, z.B. eine Lehrstuhlinhaberin oder ein Lehrstuhlinhaber.


Daten der Einrichtung:

Die Daten zu der Organisationseinheit sind notwendig, um das Benutzerkonto korrekt zuordnen zu können. Den Org.-Schlüssel für Ihre Organisationseinheit finden Sie im ZUV-Portal. (Login mit einer beliebigen persönlichen Nutzernummer unter diesem Link)


Kontakt zur Einrichtungsleitung:

Die Daten zur Einrichtungsleitung werden zum Versand einer Bestätigungsmail benötigt. Die angegebene E-Mailadresse ist wichtig, um den Antrag abzuschließen: An diese E-Mailadresse werden die Antragsdaten mit einem Bestätigungslink gesendet. Erst nach der Bestätigung über diesen Link kann der Antrag bearbeitet werden.


Formular absenden:

Wenn Sie für Ihre Einrichtung einen EvaExam-Zugang beantragen möchten, dann überprüfen und korrigieren Sie bitte jetzt alle Formulareinträge. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Antrag absenden.


Beachten Sie bitte: Aus Lizenzgründen werden Benutzerkonten, die mehr als 12 Monate nicht genutzt wurden, mit den darin enthaltenen Daten gelöscht.