Stammtisch

Im universitären Alltag findet sich nicht immer eine Gelegenheit, die anderen Studierenden näher kennenzulernen oder sich auch einmal über theologische Inhalte hinaus in geselligem Rahmen zu unterhalten. Dafür veranstalten wir ca. alle vier Wochen einen Stammtisch in wechselnden Locations. Eingeladen sind dazu nicht nur Theologen, jeder darf und soll ;-) kommen. Ab und zu verirren sich auch einmal DozentInnen zu uns, was es möglich macht, diese auch einmal von ihrer mehr privaten Seite kennenzulernen.

Die Termine und genauen Uhrzeiten findet ihr unten.

Herzliche Einladung an Alle!

Termine im Wintersemester 2019/20

Jeden ersten Montag im Monat findet ab 20:00 Uhr unser Stammtisch statt:

  • 04.11. ab 20:00 Uhr im Rotenschild
  • 02.12. ab 20:00 Uhr im Rotenschild
  • 13.01. ab 20:00 Uhr im Rotenschild
  • 03.02. ab 20:00 Uhr im Rotenschild

Eine Gruppe von uns läuft mit allen, die das Rotenschild nicht kennen, um 19:45 Uhr von der U2 aus gemeinsam dort hin.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!