Mashood Ahmad, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Kontakt

Feldkirchenstraße 21  / Raum 00.51

Tel.: +49 (0) 951 863-1773

E-Mail: mashood.ahmad(at)uni-bamberg.de

Sprechstunde

nur nach Vereinbarung

Aufgaben am Lehrstuhl

  • Übung Supply Chain Management & Digitalisierung
  • Hauptseminar Produkt- und Dienstleistungsinnovationen im Supply Chain Management
  • Dozentengutachten und Empfehlungsschreiben
  • Learning Agreements und Anrechnungen

Kurzvita

Herr Ahmad studierte von 2009 bis 2014 Politikwissenschaft mit Nebenfach Volkswirtschaftslehre an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Bereits im Wintersemester 2013 begann er sein Masterstudium in Politikwissenschaft mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg. Vor und während seines Studiums sammelte er Berufserfahrung als freier Mitarbeiter für diverse Marktforschungsunternehmen. 2014 begann er als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Supply Chain Management zu arbeiten. Mit Abschluss seines Masters ist er zum Wintersemester 2016 in eine Anstellung als Wissenschaftlicher Mitarbeiter übergegangen.

Veröffentlichungen

Eine Übersicht der Veröffentlichungen des Lehrstuhls finden Sie hier.

Linkedin-Profil