Gastdozierende SS22

Auch in diesem Semester heißen wir am Lehrstuhl für HRM & OB Gastdozierende willkommen!

In der nächsten Vorlesungszeit werden wir mit Herrn Prof. Dr. Torben Andersen, sowie Herrn Peter Sticksel zusammenarbeiten.

Prof. Dr. Andersen ist ein Wissenschaftler, welcher im Bereich der Auslandsentsendung, dem internationalen Talentmanagement, sowie der Organisationsentwicklung forscht. Bei uns wird er die Haupt-Lehrveranstaltung "International Dimensions of Human Resource Management" führen.

Herr Sticksel ist ein Personalchef, welcher sich in verschiedenen Positionen und Branchen ein hohes Maß an Wissen, sowie verschiedenste Kompetenzen aneignen konnte. Passend hierzu betreut er bei uns die Haupt-Lehrveranstaltung  "Strategisches Personalmanagement" und kann mit seiner praktischen Erfahrung verdeutlichen, wie Unternehmen, sowie Mitarbeitende, im Alltag handeln.

Wir freuen uns darauf mit den Gastdozierenden, sowie den Studierenden, wieder zusammenarbeiten zu dürfen. Weitere Informationen zu unseren Lehrveranstaltungen finden Sie hier.