Dr. Peter van Dyck, M.A.
Kontakt
E-Mail: peter.vandyck(at)uni-bamberg.de
Telefon: +49 (0)951 - 863 3204
Raum: F21/02.28c
Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Ansprechpartner für
- Unipark-Zugänge für Studierende im Rahmen von Abschlussarbeiten und Seminaren
- Kursangebote im Rahmen der Virtuellen Hochschule Bayern
Forschungsinteressen
- Sponsoringmanagement öffentlicher Unternehmen
- Sportmarketing
- Apparative Marktforschung
Ausgewählte Publikation
Riedmüller, F., van Dyck, P. (2014). "Sport-Sponsoring-Engagements öffentlicher Unternehmen," Sciamus - Sport und Management, 2014(4), pp. 28-41.
Ivens, B.S., Riedmüller, F., Van Dyck, P. (2020), Success factors in managing the sponsor–sponsee relationship—A fuzzy-set qualitative comparative analysis for state-owned enterprises in Germany, International Journal of Sports Marketing and Sponsorship, forthcoming. 10.1108/IJSMS-09-2019-0102
Riedmüller, F., Ivens, B.S., Van Dyck, P. (2020), Sponsorship Research Over Three Decades: A Bibliometric Citation Analysis, Academic Journal of International Economics and Management Research, 1(1), 24-32.