Daniel Hein, M.Sc.

Kontakt

E-Mail: daniel.hein(at)uni-bamberg.de

Telefon: +49 (0)951 - 863 2586

Raum: F21/02.28b

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Ansprechpartner für

  • Customer Management

Forschungsinteressen

  • Business Digitization
  • Customer Relationship Management
  • Augmented Reality

Ausgewählte Publikationen

  • Leischnig, A., Ivens, B., Wölfl, S., Hein, D. (2017). "Service Digitization – Review of the Literature and Research Agenda," in Bruhn, M., Hadwich, K. (Hrsg.): Dienstleistungen 4.0 – Konzepte, Methoden, Instrumente, Wiesbaden: Springer Gabler.
  • Hein, D.W.E., Jodoin, J., Rauschnabel, P.A., Ivens, B.S. (2017). "Augmented Reality Smart Glasses: Societal Benefits and Risks", in Altinpulluk, H., Eby, G. (Hrsg.): Mobile Technologies and Augmented Reality in Open Education, Hershey: IGI Global.
  • Rauschnabel, P. A., Hein, D.W.E., He, J., Ro, Y.K., Rawashdeh, S., Krulikowski, B. (2016). "Fashion or Technology? A Fashnology Perspective on the Perception and Adoption of Augmented Reality Smart Glasses", Journal of Interactive Media (i-com), 15(2), pp. 179-194.