Disputation Nivedita Agarwal

Frau Nivedita Agarwal hat ihre Promotion mit der Disputation am 9.11.2015 erfolgreich abgeschlossen.

Die Promotionskommission bestand aus Prof. Dr. Björn Ivens (Erstgutachter), Prof. Dr. Alexander Brem (University of Southern Denmark, Zweitgutachter) und Prof. Dr. Alexander Leischnig (Disputationsgegner, Universität Bamberg).

Frau Agarwal absolvierte das Promotionsverfahren zum Thema "Innovation Landscape in Developed and Developing Markets: A conceptual and empirical study on technology convergence and low cost innovations". Dabei führte sie eine Reihe von empirischen Studien zu modernen Phänomenen des innovationsmanagement, wie z.B. reverse innovation oder frugal innovation, durch, u.a. in Zusammenarbeit mit den Firmen Siemens und General Electric. Herzlichen Glückwunsch!