Informationen zu Nachkorrekturanträgen
Liebe Studierende,
wenn Sie einen Antrag auf Nachkorrektur Ihrer Klausur stellen möchten, formulieren Sie bitte eine E-Mail an das Sekretariat mit einer ausführlichen Begründung, warum eine Nachkorrektur erfolgen soll und teilen Sie uns auch Ihren vollständigen Namen und Ihre Matrikelnummer mit. Gerne können Sie Fotografien Ihrer Klausur dieser E-Mail anhängen, insofern Sie Bilder angefertigt haben. Wichtig: Bilder sind kein Muss und ersetzen auch nicht die Begründung. Bitte richten Sie sämtliche Anfragen von Ihrer studentischen E-Mail-Adresse aus an den Lehrstuhl.
Weitere Informationen zu den Fristen und Abläufen finden Sie auf den Seiten des Prüfungsamtes.
ScheinteilnehmerInnen sind von diesen Fristen nicht betroffen und können Ihre Klausur direkt beim Lehrstuhl einsehen. Beachten Sie hierbei bitte die Öffnungszeiten des Sekretariates.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.