- Dr. Stefan Schlelein

Bewerbungsfrist für BayWISS-Verbundkolleg zur Promotion "Sozialer Wandel" startet

Das Verbundkolleg "Sozialer Wandel" vergibt zehn Plätze zur Promotion (ohne Stipendium).

Das von der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, der Hochschule für Angewandte Wissenschaft Landshut sowie der Katholischen Stiftungsfachhochschule München im Rahmen von BayWISS arbeitende Verbundkolleg zur Promotion vergibt – vorbehaltlich der finanziellen Förderung – zehn Plätze zur Promotion (ohne Stipendium) für Absolvierende von Hochschulen für Angewandte Wissenschaft, die im Themenfeld „Sozialer Wandel“ promovieren möchten.

Weitere Informationen können Sie der Homepage des Bayerischen Wissenschaftsforums (BayWISS)  sowie dem Ausschreibungstext für den Themenbereich „Sozialer Wandel“ entnehmen.

Den Ausschreibungstext finden Sie ebenfalls hier.