Slavistische Absolventinnen auf der Fakultätsfeier

Am 28. Juni 2014 war es wieder einmal so weit: die Fakultät GuK verabschiedete ihre Absolventinnen und Absolventen, Bachelor- und Masterstudierende, Magister- und Diplomstudierende - und auch Doktorandinnen (s. Foto unten, mit Betreuern) bekamen ihre Urkunden.

Ebenso stolz wie aufgeregt kamen die zu Ehrenden ans Pult des sehr gut besuchten großen Hörsaales im neuen Marcusgebäude und nannten Fach sowie Thema der Abschlussarbeit.

Bei der diesjährigen Feier geriet der Pressestelle der Universität auch eine Gruppe von Slavistinnen vor die Linse, die sich nach der Feier noch beim Umtrunk austauschten und über ihren weiteren Lebensweg unterhielten (s. Foto oben) und stolz darauf waren, sich jetzt der Gruppe der "Alumni" (bzw. eigtl. Alumnae) zurechnen zu dürfen.

Wir wünschen allen viel Erfolg bei ihren weiteren beruflichen ebenso wie bei ihren privaten Plänen!

(Die Fotos entstammen der offiziellen News-Meldung der Universität.)