09.04.13
Das Rechenzentrum der Uni Bamberg organisiert ab Sommersemester 2013 zusammen mit dem Schulungszentrum des Regionalen RechenZentrums Erlangen (RRZE) erstmals Computerkurse für Studierende.
ausführlich
19.03.13
Bis Ende des Jahres müssen sämtliche E-Mail-Konten auf den neuen E-Mail-Server umgezogen sein!
ausführlich
Ab dem 21. Januar 2013 beginnt der empfohlene Zeitraum für die Lehrevaluation. Dann werden TANs an die Studierenden gemailt, die an einer Online-Evaluation teilnehmen können. Eine Woche zuvor (14. Januar) erhalten die Dozierenden, die papierbasiert evaluieren wollen, Fragenbögen zum Ausdruck als PDF-Datei per E-Mail.
Der ITfL-Service legt nach entsprechender Beantragung Evaluationen für Dozierende in EvaSys an und versendet dafür Fragebögen und TANs.
Wenn auch Sie die Lehrevaluation mit EvaSys durchführen wollen und noch keine Bestellung veranlasst haben, dann finden Sie im VC-Kurs Lehrevaluation mit EvaSys Informationen zum Ablauf und zu den Terminen.
Abweichende Termine vereinbaren Sie bitte mit dem ITfL-Team
14.01.13 | PDF-Fragebogen wird per E-Mail an die/den Dozierende/n der Lehrveranstaltung gesendet. |
21.01.-25.01.13 | Empfohlener Zeitraum für die Evaluation. |
21.01.13 | TANs werden per E-Mail an die Studierenden der Lehrveranstaltung verschickt. |
27.01.13 | Wenn gewünscht wird eine Erinnerungsmail an die Studierenden der Lehrveranstaltung gesendet. |
31.01.13 | Onlineumfrage wird beendet. |
01.02.13 | Dozierende/r erhält die Auswertung der Umfrage per E-Mail. |
News itfl-service / Archiv vom 04.01.13