Hardwarepreise

Ihre Eigenbeteiligung können Sie der foglenden Seite entnehmen: Ersatzbeschaffung

Aktuelle Preisliste: Hardwarepreise.[xlsx](26.5 KB)

Hinweis: Auf die Hardwarepreise kann nur aus dem Intranet der Universität Bamberg zugegriffen werden! Externe Interessenten erhalten die Preislisten in begründeten Fällen per Nachfrage, E-Mail: pc-beschaffung.its@uni-bamberg.de

Informationen

  • Die Geräte sind hinsichtlich Preis, Performance und Softwareausstattung nicht mit Konsumerprodukten vergleichbar.
  • Aufgrund des ständigen Wandels ändern sich heute kurzfristig Geräte und Ausstattungen der Modelle.
  • Die Preise beinhalten verschiedene Service- Leistungen und werden laufend an die Preisentwicklung angepasst.
  • Kaufverträge zwischen der Universität Bamberg und den Lieferanten beinhalten eine 3- oder 5- jährige Garantie.
  • Entsprechend den Produkten ist der Service vor Ort zu erbringen, oder mit Abholung und Reparatur der Geräte.
  • Zu dem Hardwareservice besteht die Möglichkeit, eine Softwareinstallation nach RZ Vorgaben zu erhalten.
  • Der IT-Service unterstützt nur akkreditierte Geräte aus der obengenannten Preisliste.
  • Informationen und genaue Beschreibungen zu den Produkten finden Sie auf den WWW- Seiten der Hersteller.
  • Weitere Service- Leistungen werden nach Ablauf der Garantie vom PC- Service im IT-Service übernommen.
  • Die mit Standard bezeichneten Produkte entsprechen der Grundausstattung.
  • Höherwertige Ausstattungen sind durch eigene Mittel zu finanzieren. Weitere Austattungen sind zu begründen (siehe PC- Antragsformular).

Sie haben noch Fragen?

PC-Service/Einkauf Hardware

Beratung: 

          Telefontermine: Rückruf nach E- Mail Anfrage

          Termine im Rechenzentrum nach Terminvereinbarung

Reinhold Herrmann


E-Mail: pc-beschaffung.its(at)uni-bamberg.de

Ihren Zubehörbestellschein senden Sie bitte an die Hardwarebetreuung: hardwarebetreuung.its(at)uni-bamberg.de