Forschungskolloquium im Sommersemester 2024

jeden Mittwoch von 18:15-19:45 in FMA/01.20

Sie haben Lust, mit uns über aktuelle Forschung aus einem breiten Spektrum der Politischen Theorie diskutieren? Das trifft sich – im Sommersemester 2024 können Sie sich jeden Mittwoch von 18:15-19:45 in FMA/01.20 (oder auf Anfrage per Zoom) dem Forschungskolloquium unseres Lehrstuhls anschließen. Wir diskutieren vorab zirkulierte, noch nicht publizierte Texte von Mitarbeitenden des Lehrstuhls und externen Gästen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen – gerne auch zu einzelnen Sitzungen, die besonders Ihre Neugierde wecken.

Die Termine und zugehörigen Themen können Sie dem Plakat entnehmen. Werfen Sie doch gerne einmal einen Blick darauf– falls Sie ein Thema interessiert, sind Sie jederzeit willkommen! Wir diskutieren vorab zirkulierte Texte, die in einem VC-Kurs jeweils eine Woche vorher bereitgestellt werden. Wenn Sie ein Auge darauf behalten möchten, schreiben Sie einfach kurz eine Mail an Moritz Schulz (moritz.schulz(at)uni-bamberg.de), er nimmt Sie dann gerne in den Kurs auf. Eine Teilnahme über Zoom ist auf Anfrage auch möglich.