Willkommen, bei uns bist Du richtig.

Sitzungen

Während der Vorlesungszeit treffen wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Sitzungen, in welchen wir zurückliegende Veranstaltungen reflektieren, anstehende Aktionen planen und Anliegen, die von Mitstudierenden an uns herangetragen wurden, diskutieren - im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehst dabei immer Du, denn als Studierendenvertretung sind wir dafür da, Dich bei Deinem Studium am Institut für Katholische Theologie zu begleiten und Deine Zeit in Bamberg mit unseren Veranstaltungen und Aktionen abwechslungsreich und interessant zu gestalten!

Im Anschluss an den offiziellen Teil unserer Sitzungen finden wir zumeist nicht direkt den Weg nach Hause, sondern lassen den Abend in einer der zahlreichen Kneipen und Bars ausklingen, tauschen uns untereinander aus und freuen uns besonders, neue Gesichter in unseer Runde zu begrüßen. 

Gerne kannst Du zu jeder Sitzung ganz unverbindlich vorbeischauen, uns und unsere Aufgaben kennenlernen und mit Deinen Ideen das studentische Leben am Institut aktiv mitgestalten. 

Du weißt bereits jetzt, dass Du teilnehmen möchtest? Dann melde Dich gerne per E-Mail oder Instagram (@agktheo) an! Natürlich kannst Du auch gerne einfach spontan vorbeikommen. 

Wir freuen uns auf Dich!