Isabel Fischer absolviert Forschungsaufenthalt an der Copenhagen Business School (CBS)

Unsere Mitarbeiterin Isabel Fischer hatte die Möglichkeit, einen mehrwöchigen Forschungsaufenthalt an der Copenhagen Business School (CBS), einer renommierten Hochschule für Wirtschaft und Management, zu absolvieren. Im Rahmen dessen konnte sie zahlreiche Kontakte zu Mitgliedern der dortigen Forschungscommunity knüpfen. Zudem ermöglichte die offene und kooperative Atmosphäre an der CBS einen regen Austausch von Ideen zu gemeinsamen Projekten.

Während ihres Aufenthaltes erhielt sie zudem die Möglichkeit, ihre Forschungsergebnisse auf dem 6th Nordic Workshop on Digital Foundations of Business, Operations, Strategy, and Innovation (DBOSI’24) zu präsentieren und dort nützliches Feedback zu ihrer aktuellen Forschung zu erhalten.