Catherine Pardo zu Promovierendenseminaren in Bamberg

In der Woche vom 15. bis 20. Dezember wird Prof. Dr. Catherine Pardo (www.em-lyon.com/fr/faculte-recherche-enseignement-superieur/faculte-recherche-emlyon/corps-professoral/Professeurs-permanents/Catherine-PARDO), von der EM Lyon Graduate School of Management als Visiting Scholar an der Area Marketing in Bamberg.

Catherine ist eine erfolgreiche Forscherin im Bereich Key Account Management / Marketingorganisation. Führende internationale Fachzeitschriften (Journal of Personal Selling and Sales Management, Industrial Marketing Management etc.) publizieren regelmäßig ihre Studienergebnisse.

An der Area Marketing fungiert Catherine als Betreuerin und Zweitgutachterin in einem Promotionsverfahren, in dem es um interne organisatorische Voraussetzungen des Key Account Managements geht.Während ihres Aufenthaltes wird sie mit den anderen Mitgliedern der Promotionskommission in mehreren Meetings mit der Promovierenden Barbara Niersbach am Fortgang der Promotion arbeiten.

Catherine arbeitet zudem mit den Bamberger Kollegen an verschiedenen Forschungsprojekten, deren Fortschritte während ihres Aufenthaltes geplant werden.