Praxisvortrag von Mercer Deutschland GmbH zu "The Future of HR Function"

Im Rahmen der Bachelorvorlesung "Organisationspsychologie" fand am 28.07. ein Praxisvortrag von Mercer Deutschland GmbH statt. Gunnar Binder, Alumnus der Universität Bamberg, und seine zwei Kolleginnen Jannin Duijn und Talisa Miene stellten dabei das Thema "The Future of HR Function" in den Mittelpunkt ihres Vortrags. Ausgehend von der Frage, warum sich HR verändern muss, diskutierten sie anschließend verschiedene Möglichkeiten, wie dies gelingen kann. Zum Abschluss gaben sie den Studierenden noch konkrete praxisbezogene Einblicke in abgeschlossene bzw. laufende Kundenprojekte.

Wir danken Mercer Deutschland und insbesondere den drei Referent:innen für den interessanten Vortrag und die praxisnahen Einblicke in den Berater:innenalltag!